Urlaubsregionen in Österreich
Urlaubsregionen in Österreich

Urlaubsregion Salzburg

Urlaubsregionen in Österreich
Startseite   » Salzburg   » Salzburger Sportwelt
Salzburger Sportwelt

Salzburger Sportwelt

Natur, Sport, Erholung – ob alt oder jung, Familien oder Individualisten – Die Salzburger Sportwelt bietet, was immer Urlaub für den Einzelnen bedeuten mag.

Gastronomie für jeden Anspruch, Sommerfeste und Bauernherbst, sowie ein vielfältiges Freizeitangebot: 1.000 km Wanderwege, 500 km Mountainbikewege, zwei Flussradwege, 200 km Reitwege, 8 Bergbahnen im Sommerbetrieb, Badeseen, Wasserwelten und für den Golfurlauber einen 9-Loch-Kompaktplatz, sowie einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz mit wöchentlichen Gästeturnieren.

Die Salzburger Sportwelt ist der ideale Einstieg in Ski amadé - die größte und wohl schönste Skiregion Österreichs. Ein einziger Skipass gilt nun für 5 Top-Skigebiete, 276 Seilbahnen und sagenhafte 865 Pistenkilometer im Salzburger Land und der Steiermark! Und wenn es um das Beste aus Sport, Action, Après-Ski, Winterromantik und Gastfreundschaft geht, ist die Salzburger Sportwelt natürlich live dabei. Eroberte die Salzburger Sportwelt schon bisher als Winterwelt der Superlative die Herzen aller Skifreaks und Sonnenanbeter, so sind nun dem Genuss und der Vielfalt keine Grenzen mehr gesetzt.

Egal, ob man nun im renommierten Weltcup- bzw. Wintersportort oder im verträumten Familiendorf die schönsten Tage im Jahr verbringen will – auf Wintervielfalt mit Super-Events und herzliche Gastfreundschaft kann man immer zählen. Unterkünfte gibt es in allen Skiorten für jeden Anspruch und in allen Kategorien – vom Luxushotel über die einfache Privatpension bis zum Urlaub auf dem Bauernhof.

[ Salzburger Sportwelt ]
Urlaubsregionen in Österreich
Urlaubsregionen in Österreich
Impressum | AGB | Datenschutz
Urlaubsregionen in Österreich